Beschreibung

Unsere aktiven Mitglieder können einen Sondererlaubnisschein (Jahreskarte)  erhalten. Die Anzahl ist begrenzt.

Kosten für die Jahreskarte auf Anfrage!

Anfragen/Bestellungen bitte über unsere Vereinsleitung (vorstand@fischereiverein-amberg.de oder 0170/3511232)

Tageskarten gibt es bei hejfish zum Normalpreis.

Es sind rund 22 Kilometer, beidseitig beangelbar.

Auch im Ortsbereich www.Berching.de (Hafen) kann geangelt werden. Hier sind wassernah Parkplätze vorhanden. Es gibt einen Kiosk  und eine Toilettenanlage. Im Ort gute Gastronomie, Schwimmbad vorhanden. Weitere Bilder gibt es hier.

Schifffahrtsweg, konstante Breite 52 m, Fahrrinne 4 m, Uferbereich Steinschüttung.

Bei Schleusungsvorgang starke Sogwirkung im Gewässer.

Guter Besatz durch den Fischereiverband mit Karpfen, Zander, Hecht, Barsch, guter Weissfischbestand.

Die Fische erreichen respektable Größen – Dieser Fang gelang beim Königsfischen 2015

Angelzeit: 0-24 Uhr

verbandsgewässer
Gewässer