????????????????????????????????????

Das Foto zeigt von links nach rechts:

Dennis Rösch (Beisitzer), Peter Rall (Ältestenrat), Hans Leis (Beisitzer), Christof Braunisch (Beisitzer), Silke Scharf (Kassierin), Andreas Grund (Beisitzer), Hans Fürnkäs (Schriftführer), Tim Jüntgen (1. Vorsitzender), Wolfgang Fuchs (Beisitzer), Andreas Sauer (Ältestenrat), Günter Graßler (2. Vorsitzender), Christian Pohl (Jugendwart), Max Marr (1. Gewässerwart) und Willy Schommer (Jugendbetreuer).

Auf dem Foto fehlen Peter Fischer (Kassenprüfer), Albert Göldner (Ältestenrat), Christian Haubner (Stellvertretender Jugendleiter), Marco Haubner (Jugendbetreuer), Klaus Hermann (Ältestenrat), Oswald Jäger (Ältestenrat), Roland Kilian (Beisitzer) und Peter Lüttge (Kassenprüfer).

Unsere Satzung sieht eine vielfälltige Struktur in der Vereinsleitung vor. Die Wahl dieser Ehrenamtlichen erfolgt alle drei Jahre in der Hauptversammlung. Die vorstehenden Personen sind derzeit in „Funktion“.

Weiter gibt es Fischereiaufseher und Gewässerwarte. Wenn auch Sie sich ins Vereinsleben einbringen möchten: Sprechen Sie uns bitte an, wir freuen uns!

Funktion Name
1. Vorsitzender Tim Jüntgen