Das Foto zeigt von links nach rechts:

Wolfgang Fuchs (Beisitzer), Silke Scharf (Kassierin), Christian Weiß (2. Vorsitzender), Tim Jüntgen (1. Vorsitzender), Christoph Haller (Schriftführer), Max Marr (1. Gewässerwart), Peter Jonscher, Christian Pohl (Beisitzer), Michael Rupprecht (Beisitzer), Jakob Schön (Jugendleiter), dahinter Matthias Meyer und Christoph Rauch (Beisitzer).

Auf dem Foto fehlen Janis Lenk (Beisitzer), Fabian Breitkopf (Stellvertretender Jugendleiter) und Marcel Kiener (Beisitzer).

Foto: Martin Bendel

Unsere Satzung sieht eine vielfälltige Struktur in der Vereinsleitung vor. Die Wahl dieser Ehrenamtlichen erfolgt alle drei Jahre in der Hauptversammlung. Die vorstehenden Personen sind derzeit in „Funktion“.

Weiter gibt es Fischereiaufseher und Gewässerwarte. Wenn auch Sie sich ins Vereinsleben einbringen möchten: Sprechen Sie uns bitte an, wir freuen uns!

Funktion Name
1. Vorsitzender Tim Jüntgen