Oberpfälzer Fischereitag 2023 mit Bezirkskönigs- und Hegefischen

Der Fischereiverband Oberpfalz lädt ein zum alljährlichen Oberpfälzer Fischereitag mit Bezirkskönigs- und Hegefischen. Die Veranstaltung wird am 17.09.2023 in Berching stattfinden.

Quelle: FV OPf.

Die Teilnehmerzahl für das Bezirkskönigs- und Hegefischen ist – wie immer – auf max. 10 Angler/innen pro Verein begrenzt. Interessierte Mitglieder unseres Vereins können sich ab sofort und bis zum 25.08.2023 unter vorstand@fischereiverein-amberg.de anmelden. Da wir als Verein eine Sammelanmeldung vornehmen werden, sind für die Delegation unseres Vereins keine direkten Anmeldungen beim Fischereiverband Oberpfalz möglich/zulässig! Über die Teilnahme entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen! Bitte um Info, ob die Teilnahme am Oberpfälzer Fischereitag und/oder am Bezirkskönigs- und Hegefischen gewünscht ist!