Arbeitsdienst (Online-Anmeldung)

Um die Arbeiten unsererseits richtig planen zu können, ist es notwendig, dass sich unsere Mitglieder zu den Arbeitsdiensten anmelden.

Dies sollte entweder via Online-Anmeldung oder telefonisch mindestens eine Woche vorher beim 1. Gewässerwart Max Marr (siehe Erlaubnisscheinheft) erfolgen.

Arbeitsdienste starten grundsätzlich um 8 Uhr am Fischerzentrum in Bühl, wenn nicht explizit ein anderer Treffpunkt (oder eine andere Uhrzeit) vereinbart wurde.

Wer sich zum Arbeitsdienst angemeldet hat und doch nicht teilnehmen kann, meldet sich bitte umgehend telefonisch beim 1. Gewässerwart ab!

Für die richtige Arbeits-/Schutzkleidung (Gummistiefel und Arbeitshandschuhe sind Standard!) ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

Anmeldung zum Arbeitsdienst

10.Aug.2024