Auf den Spuren von Fischprädatoren

Wir möchten uns gemeinsam auf die Spuren von Fischprädatoren (Kormoran, Fischotter & Co.) in unseren nördlichen Vils-Revieren machen!

Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen, am

Sonntag, 19.03.2023 von 9 bis ca. 11 Uhr
an unseren Vils-Abschnitt Heroldsmühle zu kommen (Treffpunkt: Schaukasten Heroldsmühle. Dieser befindet sich – von Schönlind aus kommend – in der Seestraße auf der rechten Seite, ca. 100 m vor der Brücke Heroldsmühle):

Quelle: GoogleMaps

Es geht vor allem darum, den Blick für Fischprädatoren und deren Spuren zu schärfen. Durch unser Revier führt unser Fischerfreund Hans-Hermann Lier (Ehrenamtlicher Kormoranberater).
Nebenbei haben unsere neueren Vereinsmitglieder die Möglichkeit, die genauen Gewässergrenzen unserer nördlichen Vils-Reviere kennenzulernen.
Anmeldungen bitte formlos per E-Mail oder via WhatsApp an den Vorstand! Vielen Dank!