Dank an langjährige Funktionäre

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde den aus ihren Ämtern ausgeschiedenen, langjährigen und verdienten Vereinsfunktionären für ihren unermüdlichen Einsatz über die letzten Jahrzehnte gedankt.

Ganz vornean standen dabei der bisherige 2. Vorsitzender Günter Graßler und der bisherige Schriftführer Hans Fürnkäs. Beide haben ihre Vorstandsämter jeweils 21 Jahre in vorbildlicher Art und Weise ausgeübt und so die positive Entwicklung des Fischereivereins Amberg maßgeblich mitgestaltet.

Vielen Dank für Euer langjähriges Engagement, Günter und Hans!

Foto: Gerhard Doerfler

Das Foto zeigt (von links nach rechts): Tim Jüntgen (1. Vorsitzender), Günter Graßler (ehemaliger 2. Vorsitzender), Hans Fürnkäs (ehemaliger Schriftführer) und Silke Scharf (Kassierin).

Weiterer Dank galt den Fischerfreunden Peter Fischer, Roland Kilian und Christof Braunisch. Peter Fischer war mehr als 40 Jahre lang als Ausbilder für Vorbereitungskurse zur Staatlichen Fischerprüfung aktiv und zudem langjähriger Kassenrevisor des Vereins. Roland Kilian bekleidete zwei Jahrzehnte einen Beisitzerposten im Beirat des Fischereivereins. Christof Braunisch war 15 Jahre als Beisitzer tätig und darüber hinaus auch als Gewässerwart.

Foto: Gerhard Doerfler

Das Foto zeigt (von links nach rechts): Christof Braunisch, Roland Kilian, Tim Jüntgen (1. Vorsitzender) und Hans Fürnkäs. Auf dem Foto fehlt Peter Fischer.

Vielen Dank für Euer langjähriges Engagement, Peter, Roland und Christof!