Oberpfälzer Fischereitag 2022 mit Bezirkskönigs- und Hegefischen

Der Fischereiverband Oberpfalz lädt ein zum alljährlichen Oberpfälzer Fischereitag mit Bezirkskönigs- und Hegefischen. Die Veranstaltung wird am 10.09.2022 in Neunburg vorm Wald stattfinden.

Die Teilnehmerzahl für das Bezirkskönigs- und Hegefischen ist – wie immer – auf max. 10 Angler pro Verein begrenzt. Interessierte Mitglieder unseres Vereins können sich ab sofort und bis zum 28.08.2022 unter vorstand@fischereiverein-amberg.de anmelden. Da wir als Verein eine Sammelanmeldung vornehmen werden, sind für die Delegation unseres Vereins keine direkten Anmeldungen beim Fischereiverband Oberpfalz möglich/zulässig! Über die Teilnahme entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen!

Um es der Gastwirtschaft zu erleichtern, sich auf unser Wohl einzustellen, bitte, wenn möglich und gewünscht, bei der Anmeldung die Auswahl des Mittagessens mit angeben. Danke!