Jahreshauptversammlung 2018 gut besucht

image_pdfimage_print

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fischereivereins Amberg wurde von den Mitgliedern gut besucht. Mehr als 80 Personen folgten am 14.12.2018 der Einladung in das Schützenhaus der Schützengesellschaft Kleinraigering.

Oberbürgermeister Michael Cerny war unter den Gästen, sprach ein Grußwort und überreichte dem Fischereiverein eine Spende der Stadt Amberg. Vielen Dank dafür!

Foto: Gerhard Doerfler

Auf der Agenda stand unter anderem die Wahl eines neuen Ehrenmitglieds. Fischerfreund Max Marr ist seit 30 Jahren Gewässerwart des Vereins und hat sich seit nunmehr 3 Jahrzehnten in herausragender Art und Weise für den Fischereiverein Amberg verdient gemacht. Er wurde deshalb einstimmig von der Mitgliederversammlung zum Ehrenmitglied gewählt (Bericht folgt).

Foto: Gerhard Doerfler

Unter den Teilnehmern an der Jahreshauptversammlung waren heuer erfreulicherweise sechs von insgesamt neun Ehrenmitgliedern des Vereins.

Foto: Gerhard Doerfler

Das Foto zeigt alle anwesenden Ehrenmitglieder – von links nach rechts: Manfred Pugner, Peter Fischer, Günter Kiener, Adolf Löffler, Max Marr und Hans-Hermann Lier. Ein Herzliches Dankeschön an alle Ehrenmitglieder für den „unbezahlbaren“ Einsatz der letzten Jahre und Jahrzehnte!