Ehrenzeichen der Bay. Fischerjugend in Gold für Willi Schommer

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde Fischerfreund Wilfried „Willi“ Schommer für seine langjährige und vorbildliche Betreuung und Unterstützung der Jugendgruppe des Fischereivereins Amberg mit dem Ehrenzeichen der Bayerischen Fischerjugend in Gold ausgezeichnet. Die Ehrung wurde durch Vertreter der Bayerischen Fischerjugend und den Vorstand des Fischereivereins Amberg vorgenommen.

Das Foto zeigt (von links nach rechts): Tim Jüntgen (1. Vorsitzender), Reinhard Wallitschek (Beirat Bay. Fischerjugend), Willi Schommer, Elisabeth Förtsch (Stellvertretende Jugendleiterin), Eduard Stöhr (Landesjugendleiter Bay. Fischerjugend), Günter Graßler (2. Vorsitzender) und Christian Pohl (Jugendleiter).

Willi Schommer ist seit mehr als 28 Jahren Mitglied im FV Amberg und bringt sich seit über 18 Jahren ehrenamtlich als Beiratsmitglied in die Belange des Vereins ein. Der Jugendabteilung ist Fischerfreund Willi Schommer seit 20 Jahren sehr eng verbunden. Er unterstützt seit jeher in vorbildlicher Art und Weise die Jugendleitung bei allen Aktivitäten und Veranstaltungen der Jugendgruppe. Damit leistet Fischerfreund Schommer einen wertvollen Beitrag für den Verein und somit auch für alle Mitglieder.

Willi Schommer ist aufgrund seines ruhigen, hilfsbereiten und freundlichen Wesens gleichermaßen in der Jugendgruppe und im Gesamtverein anerkannt und geschätzt.

Danke, Willi!