Tausch der Fischerei-Erlaubnisscheine 2023 / 2024

Viele aktive Mitglieder haben ihre Fischerei-Erlaubnisscheine im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 08.12.2023 bereits getauscht und sind somit in Besitz des Fangbuchs für das Fischerjahr 2024.

Wie in der Einladung zur Jahreshauptversammlung mitgeteilt, können diejenigen, die den Tausch der Fischerei-Erlaubnisscheine noch nicht vollzogen haben, den Fangbuchtausch zu den regulären Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle erledigen, erstmals am Mittwoch, 13.12.2023, zwischen 18 und 19 Uhr. Neben dem Fangbuch 2023 ist unbedingt der gültige Staatliche Fischereischein vorzulegen!

Die Fischerei-Erlaubnisscheine 2023 haben am 08.12.2023 ihre Gültigkeit verloren! Unabhängig von dem erteilten Abbuchungsauftrag für den Mitgliedsbeitrag wird seit dem 09.12.2023 beim Angeln an unseren Gewässern die neue Erlaubnis 2024 benötigt!!!

Bitte denkt daran, die Allgemeinen Bestimmungen zur Kenntnis zu nehmen und durch persönliche Unterschrift zu bestätigen! Anderenfalls ist der Fischerei-Erlaubnisschein nicht gültig!

Viele Grüße und Petri Heil