Tausch der Fischerei-Erlaubnisscheine 2021 / 2022

Die meisten aktiven Mitglieder haben ihre Fischerei-Erlaubnisscheine im Rahmen der beiden angebotenen Termine bereits getauscht und sind somit in Besitz des Fangbuchs für das Fischerjahr 2022.

Wie im Mitglieder-Rundschreiben vom 26.11.2021 angekündigt, können diejenigen, die den Tausch der Fischerei-Erlaubnisscheine noch nicht vollzogen haben, gerne auch das Fangbuch auf dem Postweg tauschen (Zusendung des Fangbuchs 2021, einer Kopie des gültigen Staatlichen Fischereischeins (beide Seiten!) sowie eines frankierten und adressierten Rückumschlags).

Die Fischerei-Erlaubnisscheine 2021 haben am 10.12.2021 ihre Gültigkeit verloren! Unabhängig von dem erteilten Abbuchungsauftrag für den Mitgliedsbeitrag wird seit dem 11.12.2021 beim Angeln an unseren Gewässern die neue Erlaubnis 2022 benötigt!!!

Bitte denkt daran, die Allgemeinen Bestimmungen zur Kenntnis zu nehmen und durch persönliche Unterschrift zu bestätigen! Anderenfalls ist der Fischerei-Erlaubnisschein nicht gültig!

Viele Grüße und Petri Heil